PublishingBootCamp 2014 in Grainau

/PublishingBootCamp 2014 in Grainau

PublishingBootCamp 2014 in Grainau

Wir – das Organisationsteam Wolf Eigner, Hans Neumair und Yvonne Unger sowie der Veranstalter c/m/t GmbH aus München – haben uns entschieden, unter dem leicht veränderten Namen »PublishingBootCamp« erneut ein Intensivtraining zu aktuellen Publishing-Themen zu veranstalten.

Nach der erfolgreichen Deutschen Publishing-Konferenz 2012 und dem DPK-BootCamp13 in diesem Jahr wollen wir allen Profis und Durchstartern der Szene auch im kommenden Sommer wieder ein Trainingswochenende der Extraklasse bieten.

PublishingBootCamp 2014 vom 27. bis 29. Juni 2014 am Fuß der Zugspitze

Die überaus positiven Rückmeldungen der Teilnehmer und Referenten zum Gesamtkonzept und zur personellen Besetzung haben uns überzeugt, beides im Wesentlichen beizubehalten. Deshalb freuen wir uns, dass alle Referenten aus der diesjährigen Veranstaltung auch für das Jahr 2014 ihre Mitwirkung bereits fest zugesagt haben. Darüber hinaus konnten wir als zusätzlichen Referenten Haeme Ulrich aus der Schweiz sowie einen – pssst! – Überraschungsreferenten von Adobe gewinnen.

Intensives Training
PublishingBootCamp – das bedeutet zweieinhalb Tage intensives Arbeiten an den Themen, auf die es in unserem Berufsalltag ankommt. Aufbereitet von hochkompetenten, motivierten Referenten, die zu den besten ihres Fachs zählen. Das wird auch diesmal kein Spaziergang, sondern ein sportliches Training, das seinesgleichen sucht.

Praxisnah lernen
Geboten werden jeweils vierstündige Workshops zu den zentralen Programmen und Technologien der Adobe Creative Suite/Cloud. In kompakten Einheiten werden detailliertes Fachwissen und eine effektive Praxisanwendung vermittelt. Die Referenten konzentrieren sich dabei auf die Adobe-Kernanwendungen InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat sowie den Themenbereich HTML5 und CSS3.

Bestpreis in Bestlage
Das PublishingBootCamp findet in einem Spitzenhotel statt, umgeben von spektakulärer Landschaft zu einem hart kalkulierten Paketpreis: Darin enthalten sind die Workshops, die Übernachtung im ****-Hotel am Badersee (http://www.hotelambadersee.de), die komplette Verpflegung sowie eine hoffentlich unvergessliche Abendparty.

Information und Anmeldung
Über die Webseite (http://www.publishing-bootcamp.de), über Facebook (https://www.facebook.com/PubCamp) sowie Twitter (https://twitter.com/Pub_Camp) informieren wir über sämtliche Neuigkeiten. Folgen Sie uns dort und melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um bei unseren Vorbereitungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Der Kartenvorverkauf hat gerade eben begonnen; die Frühbuchertickets sind erheblich günstiger als der spätere Normalpreis!

Sehen wir uns?